Samstag, 16. November 2013

Süßigkeiten-Blumensträuße / Candy bouquets


Gestern hatten wir im Kulturzentrum ein Konzert, bei dem Kinder aller Kindergärten der Region Lieder und Tänze aufführten und ich war für die Geschenke für die Kinder und ihre Lehrer zuständig. Für mich hieß es also kreativ werden! :)




eine meiner Verletzungen /
one of my injuries


Das Basteln der Blumensträuße hat sehr viel Spaß gemacht. Allerdings musste ich 23 kleine und 5 große Sträuße herstellen. Damit war ich also ganz schön lange beschäftigt. Ich habe von Montag bis Freitag fast durchgängig gebastelt!! Irgendwann war das dann auch nicht mehr so spaßig, da so tollpatschig wie ich bin, ich mich des öfteren verletzt habe, entweder mit dem Heißkleber oder auch mit der Schere. Zum Glück haben mir sowohl Anna, die griechische Freiwillige im Jugendzentrum, als auch Nathalie und Eugene geholfen. :) Ansonsten hätte ich das nie rechtzeitig geschafft!


Anna und ich mit
Anna and I armed

Heißkleber bewaffnet /
with hot glue


einige der Süßigkeiten-
Blumensträuße /
some of the candy bouquets
Yesterday we had an event for all the kindergardens in Gulbene's region at the culture centre. At this concert all of the kindergarden kids performed either a song or a dance. :) My job for this event was to make presents for the kids and their teachers.

Making the candy bouquets was a lot of fun but I had to make 23 small and 5 big ones!! So I had a lot to do. Thus from Monday til Friday I was almost constantly making these things!! At some point it wasn't so much fun anymore because as clumsy as I am I hurt myself several times either whit the hot glue or even with scissors. Thankfully Anna the greek volunteer from the youth centre as well as Nathalie and Eugene we're helping me. :) Otherwise I wouldn't have finished on time!

Visu labu

Sophia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen